Telefon:
China Telefon Selfie-Licht fabricant
Shenzhen Sheginel Technology Co., Ltd.

Machen Sie Ihr Leben mit Schönheit.

Startseite ProdukteKlipp auf Selfie-Licht

40 LED-Klipp auf hellem wieder aufladbarem Selfie Ring-Licht Selfie mit den warmen/kühlen Tönen

40 LED-Klipp auf hellem wieder aufladbarem Selfie Ring-Licht Selfie mit den warmen/kühlen Tönen

40 LED Clip On Selfie Light Rechargeable Selfie Ring Light With Warm / Cool Tones

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Sheginel
Zertifizierung: CE/ROSH/FCC/MSDS
Modellnummer: XJ03

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Jeder Satz in einem Kasten, Satz 162pcs in einem Karton 53*43*39cm
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypal, Geschäftsversicherung Alibaba
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Warmes und kaltes Licht LED Selfie Material: ABS + PC
Helligkeit: 16 Niveaus LED: 40 LED
Akku: Lithium-Batterie 400mAh Farbe: Weiß, rosa, Grün

Geführtes Selfie-Licht/wieder aufladbares Selfie-Ring-Licht mit warmem und kühlem Licht

 

  • HOCH- QUALITÄT - wir haben jeden Aspekt unserer Miniringlichter entworfen, um das hochwertigste, die Haltbarkeit und die Art sicherzustellen. Von der starken Wohnung zum justierbaren Klipp und zu den weißen LED, ist unser Ringlicht selfie das perfekte Werkzeug für jeden Make-upliebhaber, Schönheit Blogger oder jedermann, die einfach die Qualität ihrer Fotos verbessern möchte.

 

  • LANGE LIFE-LED Birnen dauern länger, als jede Leuchtstoff oder Glühbirne, LED ungefähr 50.000 Stunden dauern kann. Sorgen Sie nie sich um eine Birne, die vor einem Trieb erlischt!

 

  • SCHAUEN Sie IN IHREM SELFIES-diesem wenig Licht ist ganz über die Herstellung Ihrer selfies am besten FEHLERLOS! Das Licht gibt weiche Beleuchtung ohne grelles Licht. Es ist wie Haben eines Berufsstudiophotographen, wann immer Sie dem plötzlichen Drängen zum selfie glauben.

 

  • Das Minijustierbare Klipp des ringlichtes kann überall auf iPhone, Samsungs- und Android-Handys, Tabletten, Laptops oder iPads befestigt werden. Es kann gesetzt werden, um die Front und die Rückseite gegenüberzustellen, die für die Fachleute perfekt ist, die sie für Kundenfotos verwenden. Das Kreislicht hebt Ihr Gesicht in allen rechten Plätzen hervor und betont Ihre Eigenschaften, während das Erlauben Ihnen, die Helligkeit zu justieren planiert, um die perfekte Menge des Lichtes zur Verfügung zu stellen, die Sie jederzeit fordern.

 

  • Das Ringlicht hilft, Hautunvollkommenheiten zu beseitigen u. lässt das Gesicht Ihres Themas scheinen, ein frisches Blick säubern zu lassen. Es kommt auch ausgerüstet mit einer Verdunkelungseigenschaft, die Steuerung Ihre Lichtquelle hilft.

 

SPEZIFIKATION

 

 

Größe: 90*90*19mm
Farbe weiß, rosa, Grün
Material PC+ABS+-Weitwinkelobjektiv
Kapazität 600mah
Aufladezeit 1 Stunde
Unter Verwendung der Zeit 2-4 Stunden (hängt vom Helligkeitsniveau) ab


 

 

Wie man verwendet?

 

 

1. Benutzen Sie das usb-Kabel, um das Licht aufzuladen.

 

2. Befestigen Sie das Licht am Telefon.

 

3. Schalten Sie das Licht ein, drücken Sie den Schalter, um Helligkeit zu wählen.

 

 

Detail-Bilder:

 

 

40 LED-Klipp auf hellem wieder aufladbarem Selfie Ring-Licht Selfie mit den warmen/kühlen Tönen40 LED-Klipp auf hellem wieder aufladbarem Selfie Ring-Licht Selfie mit den warmen/kühlen Tönen40 LED-Klipp auf hellem wieder aufladbarem Selfie Ring-Licht Selfie mit den warmen/kühlen Tönen

 

 

PAKET:

 

 

Licht des Ring-1*Selfie
 


Kabel 1*Charging

 

 

Firma:

 

 

Über 3000 Quadratmetern, verschiedenen Formmaschinen und über 70 Arbeitskräften. Shenzhen Sheginel Technology Co., Ltd ist der Berufshersteller in der Linie von verschiedenen Arten von Elektronikprodukten, wie Telefonkasten, selfie Blinklicht, Energiebank etc. Wir haben ein ausgezeichnetes Untersuchungsund sich entwickelndes, Team mit der Erfahrung 5 Jahre, zum unserer Produktserie frisch zu halten. Der größte Vorteil des Kaufens unseres Produktes ist das Patent. Jetzt haben wir über Art 30 von Produkten mit unserem eigenen Patent, es könnten den Markt unseres Kunden groß schützen.

Sheginel Hoffnung herzlichst, langfristigen und freundlichen geschäftlichen Beziehungen mit jedem Kunden zu haben. Erbringen Sie die beste Dienstleistung, Preis und nachdem Service unsere Aufgabe ist. Beiderseitiger Nutzen und Geschäft mit Gewinn für beide Parteien ist unser Auftrag!

Kontaktdaten
Shenzhen Sheginel Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: irene

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte
Shenzhen Sheginel Technology Co., Ltd.
Raum 31D, Boden 31., Duhui ein Buliding, Zhonghang-Straße, Futian-Bezirks-Reißverschluss: 518310
Telefon:86-755-82575515
Privacy Policy China Gute Qualität Phone Selfie Light Fournisseur. Copyright © 2018 - 2019 ledselfielight.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Phone Selfie Light manufacturer
Shenzhen Sheginel Technology Co., Ltd.

Make your life with beauty.

Home ProductsClip On Selfie Light

40 LED Clip On Selfie Light Rechargeable Selfie Ring Light With Warm / Cool Tones

40 LED Clip On Selfie Light Rechargeable Selfie Ring Light With Warm / Cool Tones

40 LED Clip On Selfie Light Rechargeable Selfie Ring Light With Warm / Cool Tones

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Sheginel
Certification: CE/ROSH/FCC/MSDS
Model Number: XJ03

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: negotiation
Packaging Details: Each pack in one box, 162pcs pack in one carton of 53*43*39cm
Delivery Time: 1-3 working days
Payment Terms: T/T, Western Union,Paypal, Alibaba trade assurance
Supply Ability: 200000pcs/month
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Warm And Cold LED Selfie Light Material: ABS+PC
Brightness: 16 Levels LED: 40 Leds
Battery: 400mah Lithium Battery Color: White, Pink, Green

Led Selfie Light / Rechargeable Selfie Ring Light With Warm And Cool Light

 

  • HIGH QUALITY-We have designed every aspect of our mini ring lights to ensure the highest quality, durability and style. From the sturdy housing, to the adjustable clip and the white LED's, our ring light selfie is the perfect tool for every makeup lover, beauty blogger or anyone who simply wants to improve the quality of their photos.

 

  • LONG LIFE-LED bulbs last longer than any fluorescent or incandescent bulb, LED can last approximately 50,000 hours. Never worry about a bulb going out before a shoot!

 

  • LOOK FLAWLESS IN YOUR SELFIES-This little light is all about making your selfies best! The light gives soft illumination without harsh light. It’s like having a professional studio photographer whenever you feel the sudden urge to selfie.

 

  • The mini ring light's adjustable clip can be attached anywhere onto iPhone, Samsung and Android mobile phones, tablets, laptops or iPads. It can be placed to face both the front and the back which is perfect for professionals using it for client photos. The circular light will highlight your face in all the right places and accentuate your features, while allowing you to adjust the brightness levels to provide the perfect amount of light that you require at any time.

 

  • The ring light helps to eliminate skin imperfections & makes your subject's face appear to have a fresh clean look. It also comes equipped with a dimming feature that helps control your light source.

 

SPECIFICATION

 

 

Size: 90*90*19mm
Color white,pink, green
Material PC+ABS+Wide angle lens
Capacity 600mah
Charging time 1 hour
Using time 2-4 hours( depends on brightness level)


 

 

How to use?

 

 

1. Use the usb cable to charge the light.

 

2. Clip the light on the phone.

 

3. Turn on the light, press the switch to choose brightness.

 

 

Detail Images:

 

 

40 LED Clip On Selfie Light Rechargeable Selfie Ring Light With Warm / Cool Tones40 LED Clip On Selfie Light Rechargeable Selfie Ring Light With Warm / Cool Tones40 LED Clip On Selfie Light Rechargeable Selfie Ring Light With Warm / Cool Tones

 

 

PACKAGE:

 

 

1*Selfie Ring Light
 


1*Charging Cable

 

 

Company:

 

 

Over 3000 square meters, different mould machines and over 70 workers. Shenzhen Sheginel Technology Co., Ltd is the professional manufacturer in the line of different kinds of electronics products, such as phone case, selfie flashing light, power bank etc. We have an excellent researching and developing team with 5 years' experience to keep our product line fresh. The biggest advantage of buying our product is the patent. Now we have over 30 kind of products with our own patent, it could greatly protect our customer's market.

Sheginel sincerely hope to have a long term and friendly business relationship with every customer. Provide the best service, price and after service is our duty. Mutual benefit and win-win business is our mission!

Contact Details
Shenzhen Sheginel Technology Co., Ltd.

Contact Person: irene

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Shenzhen Sheginel Technology Co., Ltd.
Room 31D, Floor 31st, Duhui A Buliding, Zhonghang Road, Futian District Zip: 518310
Tel:86-755-82575515
China Good Quality Phone Selfie Light Supplier. Copyright © 2018 - 2019 ledselfielight.com. All Rights Reserved.